• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernabfrage von Voicemail

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

im iPhone-Handbuch steht zwar auf Seite 41 unter

"Abrufen von Voicemail-Nachrichten von einem anderen Telefon"

daß es möglich ist; wie es funktioniert, steht allerdings nicht dabei.
Nur der Hinweis:

"Wählen Sie die Voicemail-Nummer für die Fernabfrage, die Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter erhalten haben."

a) welche "Voicemail-Nummer" ist gemeint und
b) wie funktioniert das Abrufen?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht nicht bei "Visual Voicemail", die Audiotexte deiner Anrufer werden auf's iPhone übertragen. Von aussen kommst du da nicht ran (auch wenn's theoretisch möglich wäre, eine Kopie liegt bis zur Löschung immernoch auf dem Telekom-Server).

Du kannst aber über die Hotline deine mailbox in eine normale ändern lassen, dann geht's. Ist aber m.E. auch keine Lösung...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Steht doch da: Du hast eine Nummer von deinem Mobilfunkanbieter erhalten. Ich gehe davon aus, dass bei entsprechenden Fragen auch bei diesem nachzufragen ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Steht doch da: Du hast eine Nummer von deinem Mobilfunkanbieter erhalten. Ich gehe davon aus, dass bei entsprechenden Fragen auch bei diesem nachzufragen ist.

Geht zumindest bei T-Mobile definitiv nicht. Habe mich ziemlich lange mit deren Technikern rumgestritten.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
OK, dann brauch' ich mir keine weiteren Gedanken machen ...
Dank an alle.

Mit Gruß
Dietmar