1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstertitel verschrumpelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 28.12.06.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Moin zusammen,

    nachdem ich erfolglos "Pantherbrushkiller uninstall".pkg aktiviert habe (es wurde kein Uninstaller installiert trotz Installationsroutine), habe ich nun verschrumpelte, unlesbare Fenstertitel in Mail und in Omniweb. Es ist so, als würden die Titel vorheriger Fenster (also etwa Mailboxen oder Webseiten) nicht gelöscht, wenn man ein neues Fenster öffnet, sondern überschrieben. Wenn man das Programm wechselt und dann wieder zurückkommt, ist die Anzeige wieder in Ordnung.

    Weiß einer, wie ich das Problem behebe?
    Und wie kriege ich Pantherbrushkiller sauber entfernt?

    Danke für die Hilfe, Matze
     

    Anhänge:

  2. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Antwort vom Entwickler

    bzgl. Entfernen von Pantherbrushkiller habe ich den Entwickler angeschrieben. Superschnelle Rückmeldung, aber nicht sehr erfreulich:

    Hello there,

    I discontinued PantherBrushKiller a long, long time ago -- the last version I tested it on was Mac OS X 10.3.3, which is very old by now. I suggest you either reinstall the OS, or use a theming utility for Mac OS X to set a theme for your OS which overwrites the files PBK modified -- if I remember correctly, http://unsanity.com has some software of this kind.

    Cheers,
    Sveinbjorn Thordarson

    OS neuinstallieren oder nen Haxie auf den Rechner laden, na danke!
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    da sag ich jetzt mal frech: "selber schuld" was müßt ihr auch immer an den Eingeweiden des Systems rumfummeln ;)
     
  4. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Ich war damals noch jung und voller Vertrauen ;)
     
  5. jozy

    jozy Gast

    hmmmmm. tja. aber in zukunft soltest du UNO benutzen. das funktioniert ohne probleme, lässt sich einfach wieder deinstallieren, macht nen tollen einheitlichen plastik oder itunes 7 fenster gui, kostet nix, frisst keine resourcen da nicht im speicher aktiv wie zb. shapeshifter. alles in allem einfach das was man sich schon immer gewünscht hat in perfekter form!!!!
     

Diese Seite empfehlen