• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fenstertitel verschrumpelt

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Moin zusammen,

nachdem ich erfolglos "Pantherbrushkiller uninstall".pkg aktiviert habe (es wurde kein Uninstaller installiert trotz Installationsroutine), habe ich nun verschrumpelte, unlesbare Fenstertitel in Mail und in Omniweb. Es ist so, als würden die Titel vorheriger Fenster (also etwa Mailboxen oder Webseiten) nicht gelöscht, wenn man ein neues Fenster öffnet, sondern überschrieben. Wenn man das Programm wechselt und dann wieder zurückkommt, ist die Anzeige wieder in Ordnung.

Weiß einer, wie ich das Problem behebe?
Und wie kriege ich Pantherbrushkiller sauber entfernt?

Danke für die Hilfe, Matze
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    11,4 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 2.pdf
    12,7 KB · Aufrufe: 90

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Antwort vom Entwickler

bzgl. Entfernen von Pantherbrushkiller habe ich den Entwickler angeschrieben. Superschnelle Rückmeldung, aber nicht sehr erfreulich:

Hello there,

I discontinued PantherBrushKiller a long, long time ago -- the last version I tested it on was Mac OS X 10.3.3, which is very old by now. I suggest you either reinstall the OS, or use a theming utility for Mac OS X to set a theme for your OS which overwrites the files PBK modified -- if I remember correctly, http://unsanity.com has some software of this kind.

Cheers,
Sveinbjorn Thordarson

OS neuinstallieren oder nen Haxie auf den Rechner laden, na danke!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
da sag ich jetzt mal frech: "selber schuld" was müßt ihr auch immer an den Eingeweiden des Systems rumfummeln ;)
 

jozy

Gast
hmmmmm. tja. aber in zukunft soltest du UNO benutzen. das funktioniert ohne probleme, lässt sich einfach wieder deinstallieren, macht nen tollen einheitlichen plastik oder itunes 7 fenster gui, kostet nix, frisst keine resourcen da nicht im speicher aktiv wie zb. shapeshifter. alles in allem einfach das was man sich schon immer gewünscht hat in perfekter form!!!!