1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterspiegelung im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. Mooky, 05.06.09.

  1. Mr. Mooky

    Mr. Mooky Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallo.

    Ich suche jetzt seit etwa einer Stunde in Foren (Google...), bin bisher leider nicht auf das gewünschte Ergebnis gestoßen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob's überhaupt möglich ist...

    Kann man die Fensterspiegelung im Dock verbieten? Also, nicht die Icons sondern Fenster.
    Ich habe mal ein Sceenshot angehängt, um es verständlicher zu machen.

    Im Screenshot sieht man am unteren Rand einen weißen Balken, welcher von Firefox kommt.
    Bisher war es mir nur möglich, die komplette Spiegelung auszublenden, das will ich aber nicht.

    Vielen Dank schonmal. :)
     

    Anhänge:

  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Selektiv entspiegeln geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen