1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fensterposition von Pages/Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von dk07, 14.11.07.

  1. dk07

    dk07 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    5
    Hi Community,

    zuallererst: Tolles Forum hier, bin gestern drauf gestoßen und gleich ein paar nützliche Antworten auf meine Fragen gefunden! So, genug der Schleimereien ;)

    mir stellen sich folgende Probleme bei der Nutzung von Pages (bin erst seit kurzem Mac-User :innocent:) :

    · Wie ist es möglich die Fensterposition beim Öffnen von Pages/Numbers etc. zu ändern? Bei mir erscheint es jedesmal auf's neue ganz links. Das nervt mit der Zeit. Ich hab schon probiert das Element mittig auszurichten, als Vorlage zu speichern und erneut öffnen, aber das bringt auch nichts o_O

    Hoffe auf euren Rat! Danke!
     
  2. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Lad dir iWork '09 runter, da ist es mittig - und das nervt nun wiederum mich. ;)
     

Diese Seite empfehlen