• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fenstermodus ausversehen deaktiviert

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Hallo ich habe ein kleines Problem, was sich einfach nicht lösen lässt. Ich habe vor kurzem Command and Conquer Generals wieder ausgebuddelt. Jetzt habe ich gestern das Spiel gestartet und und C&C fragte mich auf welchem monitor (betreibe ein MBA mit externem 24" Screen) er darstellen soll und man konnte ein Häcken für Fenstermodus setzten. Vorher hatte er mich das nie gefragt, sondern hat einfach meinen externen monitor der als hauptmonitor eingestellt ist als fullscreen verwendet.

In diesem "Grafikoptionsfenster" habe also meinen externen monitor ausgewählt aber vergessen fullscreen zu klicken. Seitdem kriege ich das Spiel nicht mehr in den fullscreen. Weder mit einer mir bekannten Tastenkombination noch durch neuinstallation. Dann habe ich einfach mal das normale Command and Conquer gestartet und er hat mir das gleiche Grafikoptionen fenster gegeben. Da habe ich jetzt aber fullscreen ausgewählt und es läuft problemlos fullscreen, wobei ich es auch bei diesem spiel nicht schaffe wieder zu dieser option zurückzukommen.
Also kann mir jemand irgend eine idee geben wie ich das lösen kann?

lg Zugluhn

P.S. wenns im falschen unterforum ist tut es mir leid ob das jetzt in OSX oder Spiele gehört finde ich ist ansichtssache
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dass es keine Ansichtssache ist, wo diese Frage hingehört, erkennst du an den fehlenden Antworten.
Ich kenne mich mit OS X halbwegs aus, von Spielen habe ich keinerlei Ahnung. Dein Problem liegt auch nicht an OS X, sondern an der Software.
Alles klar?
Salome