Fensterleiste ausblenbar?

dino86

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe mir vor Weihnachten ein Macbook Pro gekauft und versuche nun mich von Windows auf Mac unzustellen. Ich habe das neue Betreibssystem Mac OSX 10.5. Das Klappt auch relativ gut bis auf ein paar Rückschläge.
Ich habe mir zum Visualisieren meiner Musik G-force gekauft. Das Programm will ich auf einem sekundärmonitor laufen lassen, un zwa in Vollbid. Aber wenn ich das in vollbild mache wird mein primärmonitor schwarz. Desshalb habe ich mir gedacht einfach die Fensterleiste auszublenden so das es AUSSIEHT als ob es Vollbild wäre. Ist so etwas möglich mit iwelchen Programmen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Was meinst du mit der Fensterleiste? Die Menüzeile oben wo z. B. Ablage / Bearbeiten etc. steht? Das geht mit Menufela
 

dino86

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
10
Nein ich meine nicht die Menuleiste sondern die Leiste in der ich z.B. ein Fenster von z.B. Firefox schließen, minimieren oder maximieren kann. Also die zeile in der links oben die buttons rot orange und grün sind.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das geht mit vertretbarem Aufwand nicht. Ich wuerd' mich eher bei den "G-force"-Machern beschweren, warum sie Dir in Bezug auf Deinen Hauptmonitor und seine Verdunklung nicht die Wahl lassen.