1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterleiste ausblenbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dino86, 02.02.08.

  1. dino86

    dino86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe mir vor Weihnachten ein Macbook Pro gekauft und versuche nun mich von Windows auf Mac unzustellen. Ich habe das neue Betreibssystem Mac OSX 10.5. Das Klappt auch relativ gut bis auf ein paar Rückschläge.
    Ich habe mir zum Visualisieren meiner Musik G-force gekauft. Das Programm will ich auf einem sekundärmonitor laufen lassen, un zwa in Vollbid. Aber wenn ich das in vollbild mache wird mein primärmonitor schwarz. Desshalb habe ich mir gedacht einfach die Fensterleiste auszublenden so das es AUSSIEHT als ob es Vollbild wäre. Ist so etwas möglich mit iwelchen Programmen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Was meinst du mit der Fensterleiste? Die Menüzeile oben wo z. B. Ablage / Bearbeiten etc. steht? Das geht mit Menufela
     
  3. dino86

    dino86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    10
    Nein ich meine nicht die Menuleiste sondern die Leiste in der ich z.B. ein Fenster von z.B. Firefox schließen, minimieren oder maximieren kann. Also die zeile in der links oben die buttons rot orange und grün sind.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das geht mit vertretbarem Aufwand nicht. Ich wuerd' mich eher bei den "G-force"-Machern beschweren, warum sie Dir in Bezug auf Deinen Hauptmonitor und seine Verdunklung nicht die Wahl lassen.
     

Diese Seite empfehlen