1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterinhalt anpassen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Amelie, 10.11.09.

  1. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Hallo
    ich war eben auf mehreren Seiten und mir ist aufgefallen dass das Apfeltalk Forum
    als einzigstes Forum nicht das ganze Fenster ausfüllt.
    Das ist blöd weil ich alle Bilder die User einstellen total hoch und schmal nicht aber in Originalgröße sehe.
    Das war gestern noch nicht so.
    Alle anderen Seiten sind so groß wie ich dsas Fenster zieh.. nur hier bleibt das Forum
    und ich bekomm rechts und links einen grauen Hintergrund.
    Kann ich den Fensterinhalt irgendwie anpassen so dass wenn ich das Fenster breiter zieh der Inhalt ebenso breiter wird?
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    dazu müsstest du dich glaube ich bei AT ein"hacken" und den quellcode ändern ;)
    viele foren haben ihre breite halt auf 100% eingestellt und passt sich damit immer an den browser an (ich finde sowas furchtbar). AT macht das halt anders.

    edit: verstehe aber das problem auch nicht. die originalgröße von bildern hat eigentlich wenig mit der forenbreite zu tun.
     
  3. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Hallo

    gestern war das aber noch normal
    soll ich dir mal zeigen wie ich die Bilder hier sehe?
     
  4. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    [​IMG]

    schau mal.. so sieht das aus
     
  5. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Habs eben ausgetestet
    wenn ich über windows reingeh ist alles "normal" o_O
     

Diese Seite empfehlen