• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fensterinhalt anpassen

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo
ich war eben auf mehreren Seiten und mir ist aufgefallen dass das Apfeltalk Forum
als einzigstes Forum nicht das ganze Fenster ausfüllt.
Das ist blöd weil ich alle Bilder die User einstellen total hoch und schmal nicht aber in Originalgröße sehe.
Das war gestern noch nicht so.
Alle anderen Seiten sind so groß wie ich dsas Fenster zieh.. nur hier bleibt das Forum
und ich bekomm rechts und links einen grauen Hintergrund.
Kann ich den Fensterinhalt irgendwie anpassen so dass wenn ich das Fenster breiter zieh der Inhalt ebenso breiter wird?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
dazu müsstest du dich glaube ich bei AT ein"hacken" und den quellcode ändern ;)
viele foren haben ihre breite halt auf 100% eingestellt und passt sich damit immer an den browser an (ich finde sowas furchtbar). AT macht das halt anders.

edit: verstehe aber das problem auch nicht. die originalgröße von bildern hat eigentlich wenig mit der forenbreite zu tun.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

gestern war das aber noch normal
soll ich dir mal zeigen wie ich die Bilder hier sehe?
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Habs eben ausgetestet
wenn ich über windows reingeh ist alles "normal" o_O