1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstergröße

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sleepy, 21.02.06.

  1. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    wie kann ich denn die Fenstergröße dauerhaft verändern. Ich meine jedes mal wenn ich meinen Mac anschalte sind die Fenster wieder auf der Standardgröße und das ist mir zu klein. Gibt´s da überhaupt ´ne Möglichkeit das für alle Fenster die gleiche festgelegte Größe gilt?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Im Prinzip musst du nur das gerade geöffnete Fenster schliessen. Danach sollten die Einstellungen gespeichert sein.

    Wenn es sich um einen Unterordner, zB /~/Library/Application Support/ handelt solltest du denn Ordner mittels Apfel+Click öffnen ein neues Finder Fenster geht auf und deine zuletzt verwendete Einstellung sollte wieder hergestellt sein.
     

Diese Seite empfehlen