1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstergröße von UnRarX beschränken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ju3lz, 14.02.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo,
    habe ein Problem:
    wenn ich mehrere Dateien in UnRarX hineinziehe, dann wird das Fenster erstmal mind. 3 mal so hoch, wie eigentlich mein Bildschirm ist.Das heißt ich kann das Fenster auch nicht unten rechts in der Ecke anklicken und verkleinern.
    Das Problem dabei ist, ich kann den Verlauf des Entpackens oder Fehlermeldungen nicht mehr sehen.

    Wie kann ich eine max. Größe zuweisen?

    Danke
     
  2. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    hm keiner der das selbe problem hat bzw ne lösung kennt !?
     

Diese Seite empfehlen