1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstergröße ändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flostere, 08.04.09.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin,

    ich stehe vor einem Problem. Generell nutze ich mein Macbook an einem 22" externen Monitor und synchronisiere beide Bildschirme. Wenn ich das Macbook dann aber abziehe, behält er die Fenstergröße bei. Sodass ich nun mein iTunes nicht auf die größe vom MB skalieren kann. Bei einigen andern Programmen ist das auch der fall. Allerdings stört es mich bei iTunes am meisten.
    Gibt es eine Möglichkeit die fenster anders als unten rechts zu skalieren? Denn der bereich ist bei iTunes ausserhalb des Bildschirms und der nette PLUS Button minimiert iTunes ja in den miniModus.

    Ich brauche dringend hilfe...

    MFG Flo
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Oben links ist nebem dem roten --> gelben Button ein grüner :)
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    darf man fragen, wieso du die Bildschirme synchronisierst? Da sie nicht die gleiche native Auflsung haben, wirst du kein optimales Ergebnis erzielen.

    zu deinem Eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen. Allerdings wäre hier auch eine detailiertere Fehlerbeschreibung ganz gut.
     
  4. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Stimmt....Ich habe mich auch verschrieben, sehe ich gerade. Ich synchronisiere sie nicht aus genau diesem Grund eigentlich......dumm von mir...
     

Diese Seite empfehlen