• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenstergröße ändern

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

ich stehe vor einem Problem. Generell nutze ich mein Macbook an einem 22" externen Monitor und synchronisiere beide Bildschirme. Wenn ich das Macbook dann aber abziehe, behält er die Fenstergröße bei. Sodass ich nun mein iTunes nicht auf die größe vom MB skalieren kann. Bei einigen andern Programmen ist das auch der fall. Allerdings stört es mich bei iTunes am meisten.
Gibt es eine Möglichkeit die fenster anders als unten rechts zu skalieren? Denn der bereich ist bei iTunes ausserhalb des Bildschirms und der nette PLUS Button minimiert iTunes ja in den miniModus.

Ich brauche dringend hilfe...

MFG Flo
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Oben links ist nebem dem roten --> gelben Button ein grüner :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
darf man fragen, wieso du die Bildschirme synchronisierst? Da sie nicht die gleiche native Auflsung haben, wirst du kein optimales Ergebnis erzielen.

zu deinem Eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen. Allerdings wäre hier auch eine detailiertere Fehlerbeschreibung ganz gut.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Stimmt....Ich habe mich auch verschrieben, sehe ich gerade. Ich synchronisiere sie nicht aus genau diesem Grund eigentlich......dumm von mir...