1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstereinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muggooz, 23.07.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo!
    Mein G5 Mac OS 10.4.10 merkt sich seit kurzem die Einstellungen für die geöffneten Fenster nicht mehr über einen Neustart hinaus. Die Einstellungen einzelner Ordner, die ich nachträglich öffne bleiben allerdings erhalten. Nach jedem Neustart öffnet er dann immer ein Fenster in Symbolansicht in der Größe wie es normalerweise per default nach einer Neuinstallation des BS eingestellt ist. Wenn ich die Finder Prefs lösche bringt 's nix. Sicherer Systemstart und löschen sämtlicher Caches mit Onyx hat auch nichts gebracht. Irgend jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal!
     
    #1 muggooz, 23.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.07
  2. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen