• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fensterbriefvorlage für Adressbuch?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich suche mir einen Wolf nach einer Fensterbrief-Vorlage (egal ob Pages oder Word), mit der ich aus dem Adressbuch die Daten per Drag und Drop übernehmen kann.

Und ja, ich kenne Google. Die gefundenen Vorlagen arbeiten leider nicht mit dem Adressbuch zusammen. :(
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Das kann man im Prinzip ganz leicht selber machen. Ich habe gerade mal meine Briefvorlage frisiert (die Adressbuchdaten beziehen sich auf die private Adresse). Siehe Anlage - für meine Zwecke reichts.
VG arolf

Sorry: Ich habs nicht geschafft, die Datei anzuhängen und muss jetzt leider los .... ich mach's heute abend fertig, versprochen.

Edit: Hm... wenn ich den Anhang auswählen will, werden meine Pages-Dateien nicht gezeigt?!?!?! Ich schicks als PN.
 
Zuletzt bearbeitet: