1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterbriefvorlage für Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 09.12.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich suche mir einen Wolf nach einer Fensterbrief-Vorlage (egal ob Pages oder Word), mit der ich aus dem Adressbuch die Daten per Drag und Drop übernehmen kann.

    Und ja, ich kenne Google. Die gefundenen Vorlagen arbeiten leider nicht mit dem Adressbuch zusammen. :(
     
  2. arolf

    arolf Gloster

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    63
    Das kann man im Prinzip ganz leicht selber machen. Ich habe gerade mal meine Briefvorlage frisiert (die Adressbuchdaten beziehen sich auf die private Adresse). Siehe Anlage - für meine Zwecke reichts.
    VG arolf

    Sorry: Ich habs nicht geschafft, die Datei anzuhängen und muss jetzt leider los .... ich mach's heute abend fertig, versprochen.

    Edit: Hm... wenn ich den Anhang auswählen will, werden meine Pages-Dateien nicht gezeigt?!?!?! Ich schicks als PN.
     
    #2 arolf, 09.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.07

Diese Seite empfehlen