1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensteranordnung speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacChecho, 24.02.08.

  1. MacChecho

    MacChecho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich benutzte sehr oft eine bestimmte Fensteranordnung von 2 Apps, und zwar Firefox und eine Programmierumgebung. Also ich programmiere irgendein Kram und daneben hab ich das Handbuch in Firefox geöffnet. Jedes mal muß ich mir die Fensteranordnung zurechtklicken, deswegen suche ich nach eine Möglichkeit es automatisch zu machen.
    Hat jemand eine Idee?
    Lässt sich sowas mit Applescript realisieren?

    Danke
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, das ist machbar
    Da gab es auch schon diverse Threads im Forum zu diesem Thema… z.B. diesen
    Eventuell kannst Du mit der Suchfunktion noch weitere finden.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen