1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensteranordnung bei externen Monitor am Macbook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Efco, 19.01.09.

  1. Efco

    Efco Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    habe mir soeben im Apple Store für mein Alu Macbook den Display-Port auf VGA Adapter bestellt. Ich möchte damit meinen Desktop erweitern.

    Der Monitor ist ein LCD Monitor mit 1680x1050 Pixel in 22".

    Wird der Monitor dann mit der richtigen Auflösung angesteuert, sodass ich dort die 1680x1050 und am Macbook weiterhin die 1280x800 Pixel habe?

    Kann man bei den I-Life Programmen die Schaltflächen auf 2 unterschiedliche Monitore verteilen?
    Ginge das bei Photoshop Elements?

    Wenn ich dann am LCD ein Fenster maximiere und auf den LCD des Macbook rüberschiebe, wird es dann automatisch verkleinert?

    Danke für ein paar Infos.

    gruß,efco

     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Hat der kein DVI? Gibt besseres Bild weil digital.

    Ja sicher, es sei denn du stellst das um.

    Weiß gerade nicht was du meinst aber Fenster und Paletten kannst du hinschieben wo du willst.

    Ja, Fenster und Paletten kannst du hinschieben wo du willst.

    Nein. Aber dann klickst du einfach auf das grüne Bällchen oben links am Fenster.
     
  3. Efco

    Efco Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    96
    hi danke für die antworten

    deshalb VGA, weil per DVI schon mein Vista PC dranhängt und ich mit dem VGA Adapter mein Macbook auch mal an meinen TV schliessen kann über den VGA eingang um via Frontrow meine Filme zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen