1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster zu gross für meinen 13zoll

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tino77, 13.05.09.

  1. Tino77

    Tino77 Alkmene

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen

    Ich habe neulich iTunes auf mein neues MB installiert. Nun wenn ich es starte ist das iTunes Fenster zu gross geraten (siehe Screenshot).

    Könnte mir jemand helfen wie ich es anpasse.

    Vielen dank für euere hilfe.

    Gruss Martin
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Klick mal auf das grüne Pluszeichen in der linken oberen Fensterecke.
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Das bringt bei Itunes nix, da wechselt er nur in die zweite "kleine" Darstellungsweise.

    Ne wirkliche Idee, wie du das Fenster kleiner bekommst, habe ich grade nicht... o_O
    Außer größeren externen Monitor anschließen...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ach sorry. Mit gedrückter Alt-Taste klicken, dann geht's wie üblich. ;)
     
    alex_neo gefällt das.
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    schonmal OS neugestartet? oder nur itunes?
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das funktioniert übrigens auch bei so gut wie allen anderen Programmen (also der Mausklick auf den grünen Bobbel mit gedrückter alt Taste)
     
  7. Tino77

    Tino77 Alkmene

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    34
    Problem behoben


    Mercy vielmals quarx
     
  8. Daiko

    Daiko Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    3
    Danke, hab ich auch gerade mal wieder gebraucht ;)
     
  9. Papst

    Papst Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich hab ein ähnliches Problem, jedoch nicht mit iTunes sonder so einem Einstellungsfenster. Und zwar bin ich in Mail>Einstellungen>Regeln und gehe da bei den Neuigkeiten von Apple auf bearbeiten. dann geht ein neues Fenster auf mit zig E-Mail-Adresse von Apple die eben markiert werden sollen. Die Liste ist jedoch so lange, dass der untere Teil abgeschnitten wird und ich da keine Einsicht mehr habe.

    Gibts dafür eine Problemlösung?
     

Diese Seite empfehlen