• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster zu gross für meinen 13zoll

Tino77

Alkmene
Registriert
19.10.07
Beiträge
34
Hallo zusammen

Ich habe neulich iTunes auf mein neues MB installiert. Nun wenn ich es starte ist das iTunes Fenster zu gross geraten (siehe Screenshot).

Könnte mir jemand helfen wie ich es anpasse.

Vielen dank für euere hilfe.

Gruss Martin
 

Anhänge

  • zugross.jpg
    zugross.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 291

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Klick mal auf das grüne Pluszeichen in der linken oberen Fensterecke.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das bringt bei Itunes nix, da wechselt er nur in die zweite "kleine" Darstellungsweise.

Ne wirkliche Idee, wie du das Fenster kleiner bekommst, habe ich grade nicht... o_O
Außer größeren externen Monitor anschließen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ach sorry. Mit gedrückter Alt-Taste klicken, dann geht's wie üblich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Daiko

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Danke, hab ich auch gerade mal wieder gebraucht ;)
 

Papst

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
20
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem, jedoch nicht mit iTunes sonder so einem Einstellungsfenster. Und zwar bin ich in Mail>Einstellungen>Regeln und gehe da bei den Neuigkeiten von Apple auf bearbeiten. dann geht ein neues Fenster auf mit zig E-Mail-Adresse von Apple die eben markiert werden sollen. Die Liste ist jedoch so lange, dass der untere Teil abgeschnitten wird und ich da keine Einsicht mehr habe.

Gibts dafür eine Problemlösung?