• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster wieder anzeigen....????

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, Guten Tag.
ich habe mal eine Frage: Ich spiele eine MP3-Datei mit dem VLC-Player ab. Dazu habe ich mehrere Fenster geöffnet. Um Ordnung zu schaffen schließe ich einige Fenster. Auch das Fenster mit dem VLC-Player. Die Musik läuft weiter, aber wenn ich das Fenster wieder anzeigen will, geht das nicht. Selbst wenn ich VLC wieder starten möchte, klappt das nicht. Ich mußte erst das Programm beenden und neu starten... Was mache ich denn hier falsch?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße,
Herr Henrichs
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Einfach auf das Logo klicken > Dann links oben VLC > "Alle einblenden"
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
das geht nicht....! Diese Option ist grau und steht mir nicht zur Verfügung....
;-(
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wäre es dann nicht einfacher, das Fenster nicht zu schließen, sondern ins Dock zu minimieren...?! Dann hätte sich das Problem quasi auch erledigt...

.:: MILE ::.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hallo Herr Henrichs,

das geht nicht....! Diese Option ist grau und steht mir nicht zur Verfügung....
;-(


1.Vielleicht ist das Fenster ja doch noch offen? Mit F9 kannst du dir alles Fenster anzeigen lassen.
2.Wenn unter dem VLC Logo im Dock keine schwarzen Dreieck ist dann hörst du die Musik vielleicht mit einem anderen Programm?