1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster wieder anzeigen....????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 23.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.
    ich habe mal eine Frage: Ich spiele eine MP3-Datei mit dem VLC-Player ab. Dazu habe ich mehrere Fenster geöffnet. Um Ordnung zu schaffen schließe ich einige Fenster. Auch das Fenster mit dem VLC-Player. Die Musik läuft weiter, aber wenn ich das Fenster wieder anzeigen will, geht das nicht. Selbst wenn ich VLC wieder starten möchte, klappt das nicht. Ich mußte erst das Programm beenden und neu starten... Was mache ich denn hier falsch?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank und Grüße,
    Herr Henrichs
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Einfach auf das Logo klicken > Dann links oben VLC > "Alle einblenden"
     
    #2 hosja, 23.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.07
  3. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    das geht nicht....! Diese Option ist grau und steht mir nicht zur Verfügung....
    ;-(
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Wäre es dann nicht einfacher, das Fenster nicht zu schließen, sondern ins Dock zu minimieren...?! Dann hätte sich das Problem quasi auch erledigt...

    .:: MILE ::.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Anstatt Fenster zu machen, Apfel-h druecken, und dann bei Bedarf im Dock wieder auf das angegraute Icon klicken.
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo Herr Henrichs,


    1.Vielleicht ist das Fenster ja doch noch offen? Mit F9 kannst du dir alles Fenster anzeigen lassen.
    2.Wenn unter dem VLC Logo im Dock keine schwarzen Dreieck ist dann hörst du die Musik vielleicht mit einem anderen Programm?
     

Diese Seite empfehlen