• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster 'verknüpfen'

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tach zusammen!

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich arbeite zur Zeit mit einem Editor um einen Neuwagenkonfigurator zu erstellen. Da ich das eben programmierte immer wieder live testen will habe ich nun beide Fenster (Firefox und TextMate) nebeneinander geöffnet und kann so auf der linken Seite sehen was ich rechts verbockt hab. ;)

Wenn, und es passiert öfters, ich mal etwas im Internet nachgucken möchte dann ist Exposé ja total hilfreich um z.B. ein neues Browserfenster unkompliziert in den Vordergrund zu befördern.
Nur wenn ich dann wieder das Fenster von Textmate aufrufe dann muss ich nochmal über Exposé das ursprüngliche Fenster vom Firefox finden und es anklicken damit ich die beiden gewünschten Fenster wieder nebeneinander hab. :(

Gibt es also ne Möglichkeit 2 Fenster zu verknüpfen damit man beide gleichzeitig über Exposé in den Hintergrund schicken und wieder in den Vordergrund holen kann?


Grüße! :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mh auf das konkrete Problem wüsste ich grad keine Lösung, aber helfen dir virtuelle Desktops weiter? Ala VirtueDesktops?