1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster 'verknüpfen'

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 21.04.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach zusammen!

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich arbeite zur Zeit mit einem Editor um einen Neuwagenkonfigurator zu erstellen. Da ich das eben programmierte immer wieder live testen will habe ich nun beide Fenster (Firefox und TextMate) nebeneinander geöffnet und kann so auf der linken Seite sehen was ich rechts verbockt hab. ;)

    Wenn, und es passiert öfters, ich mal etwas im Internet nachgucken möchte dann ist Exposé ja total hilfreich um z.B. ein neues Browserfenster unkompliziert in den Vordergrund zu befördern.
    Nur wenn ich dann wieder das Fenster von Textmate aufrufe dann muss ich nochmal über Exposé das ursprüngliche Fenster vom Firefox finden und es anklicken damit ich die beiden gewünschten Fenster wieder nebeneinander hab. :(

    Gibt es also ne Möglichkeit 2 Fenster zu verknüpfen damit man beide gleichzeitig über Exposé in den Hintergrund schicken und wieder in den Vordergrund holen kann?


    Grüße! :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh auf das konkrete Problem wüsste ich grad keine Lösung, aber helfen dir virtuelle Desktops weiter? Ala VirtueDesktops?
     

Diese Seite empfehlen