1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster über der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Harryl, 28.11.06.

  1. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Servus,

    bei mir hat sich das Programm aMule so verschoben, das immer wenn ich es öffne nicht mehr an die Leiste des Programms komme, weil diese über der Taskleiste liegt. So kann ich es nicht mehr verschieben, verkleinern oder schließen:-[ .
    Was kann ich tun?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Was meinst du mit "Taskleiste"? Das Dock?

    Wenn ja, kannst du das ganz einfach mit "Alt+Command+D" ein- und ausblenden.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich glaube er meint eher die menü leiste oben ... der trick würd mich auch interessieren..
     
  4. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Ja meine die Menüleiste.

    Hab das gestern ein Tool ausprobiert das die Menüleiste transparent macht.
    Als ich das Tool anwendete sah man das die Leiste des Programms genau unter der Menüleiste liegt. Hab aber auch keine Ahnung wie ich es geschaft hab das Programm so weit nach oben zu schieben
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    mir passierts öfter mit der wireless mighty mouse dass er mir was daheinter schiebt .. schliessen und wieder öffnen hilft bei einigen programmen aber halt nicht immer ... vor allem dumm wenns zB firefox war und ich ewig nach der seite gesucht habe .... von daher würd ich schon gern wissen wie man das fenster zB wieder zentrieren kann oder ähnliches ..
     
  6. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Klappt es, die Bildschirmauflösung runterzuschrauben, und dann wieder hochzustellen? Bei mir klappt das machnmal mit Fenstern, die ich aus dem Desktop rausbewegt habe.
     
  7. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Hab gerade ausprobiert und hat 1A funktioniert!!:-D

    Danke für die Hilfe!!!


    Gruß Harryl
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ah super trick .. schade dass es nix gibt mit dem man das fenster zentrieren kann .. hab gedacht eventuell mitm expose was machen zu können oder so, ist aber auch fehlgeschlagen .. naja zumindest so gehts. ..
     
  9. gansi

    gansi Gast

Diese Seite empfehlen