• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster über der Taskleiste

Harryl

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
32
Servus,

bei mir hat sich das Programm aMule so verschoben, das immer wenn ich es öffne nicht mehr an die Leiste des Programms komme, weil diese über der Taskleiste liegt. So kann ich es nicht mehr verschieben, verkleinern oder schließen:-[ .
Was kann ich tun?

Danke schon mal für die Antworten.
 

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Was meinst du mit "Taskleiste"? Das Dock?

Wenn ja, kannst du das ganz einfach mit "Alt+Command+D" ein- und ausblenden.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich glaube er meint eher die menü leiste oben ... der trick würd mich auch interessieren..
 

Harryl

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
32
Ja meine die Menüleiste.

Hab das gestern ein Tool ausprobiert das die Menüleiste transparent macht.
Als ich das Tool anwendete sah man das die Leiste des Programms genau unter der Menüleiste liegt. Hab aber auch keine Ahnung wie ich es geschaft hab das Programm so weit nach oben zu schieben
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
mir passierts öfter mit der wireless mighty mouse dass er mir was daheinter schiebt .. schliessen und wieder öffnen hilft bei einigen programmen aber halt nicht immer ... vor allem dumm wenns zB firefox war und ich ewig nach der seite gesucht habe .... von daher würd ich schon gern wissen wie man das fenster zB wieder zentrieren kann oder ähnliches ..
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Klappt es, die Bildschirmauflösung runterzuschrauben, und dann wieder hochzustellen? Bei mir klappt das machnmal mit Fenstern, die ich aus dem Desktop rausbewegt habe.
 

Harryl

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
32
Hab gerade ausprobiert und hat 1A funktioniert!!:-D

Danke für die Hilfe!!!


Gruß Harryl
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ah super trick .. schade dass es nix gibt mit dem man das fenster zentrieren kann .. hab gedacht eventuell mitm expose was machen zu können oder so, ist aber auch fehlgeschlagen .. naja zumindest so gehts. ..