• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster über das Dock vergrössern

  • Ersteller mapa812
  • Erstellt am

mapa812

Gast
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit Fenster dauerhaft über den gesamten Bildschirm (also nicht nur bis zum Dock) zu nutzen?
Wenn man das Dock so vergrössert das es über das Fenster reicht, kann man das Fenster zwar komplett vergrössern, bei Safari z.B. springt es aber wieder zurück wenn ein neues Fenster geöffnet wird.


Danke
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Das Problem passt gut in diesen Thread hinein.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm eigentlich hat quarx recht …
Was machen wir denn jetzt? Um Thread verschieben bitten?

Ich könnte ja einfach mal eine Antwort in dem anderen Thread posten o_O
Aber es ist doch eine etwas andere Ausgangslage … bin verwirrt.


Eine Möglichkeit wäre, mit dem Shortcut command-option-d (bzw. Apfel-alt-d) das Dock vorübergehend auszublenden, bevor Du ein neues Fenster öffnest
Was ich auch arc empfohlen hätte (dort: bevor man Safari öffnet), wenn ich in dem anderen Thread gepostet hätte


Gruss
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
100%ig passen die Threads vielleicht nicht zusammen, stimmt. Aber da Dein Lösungsvorschlag für beide Probleme passt, könnte man sie vielleicht doch zusammenfügen. ;)