1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster Standard ausrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rougefck, 30.12.07.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    da ich ein ziemlicher Ordnungsfreak bin wollte ich mal nachfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Fenster wieder so auszurichten, wie es im Auslieferungszustand war? z.B Safari mittig, Quicktime oben links etc.?

    Ich weiß, man könnte es auch so machen, aber wenn es irgendwie anders geht, immer her damit. ^^
    danke schonmal.:)
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Aufräumen

    high,

    aufräumen heißt die WAhl:

    Ctrl(Rechts) + Klick auf den Schreibtisch eröffnet Dir mehrere Optionen, u.a. aufräumen. ausrichten nach usw.

    hoffe es hilft-

    Guten Rutsch

    intime

    ps.: es gibt dafür auch ein Automator-Skript, müsstest du eigentlich in der Hilfe zu Automator, rsp Spotlight finden können....
     

Diese Seite empfehlen