• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fenster Standard ausrichten

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

da ich ein ziemlicher Ordnungsfreak bin wollte ich mal nachfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Fenster wieder so auszurichten, wie es im Auslieferungszustand war? z.B Safari mittig, Quicktime oben links etc.?

Ich weiß, man könnte es auch so machen, aber wenn es irgendwie anders geht, immer her damit. ^^
danke schonmal.:)
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Aufräumen

high,

aufräumen heißt die WAhl:

Ctrl(Rechts) + Klick auf den Schreibtisch eröffnet Dir mehrere Optionen, u.a. aufräumen. ausrichten nach usw.

hoffe es hilft-

Guten Rutsch

intime

ps.: es gibt dafür auch ein Automator-Skript, müsstest du eigentlich in der Hilfe zu Automator, rsp Spotlight finden können....