1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster Set speichern und aufrufen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von themmm, 01.07.09.

  1. themmm

    themmm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Ich suche schon seit einigen Tagen ein Tool, mit welchem ich die Anordnung aller offenen Programmfenster speichern kann. Besser wäre es natürlich noch, wenn das Tool die entsprechenden Programme auch starten würde.

    Da ich eigentlich immer die selben Programme im selben Layout auf meinem Bildschirm verwende ist es doch recht lästig, diese immer an ihre "richtige" Position zu schieben bzw. zu skalieren.

    Ich habe mir bereits das Script "Window-Sitter" heruntergeladen, allerdings bedient dieses "nur" Finder Fenster.

    Bin für jeden Tip dankbar!
    TheMMM
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Welche Programme merken sich bei dir denn nicht die Fenstergröße?

    Wo hast du Window-Sitter her. Könnte man evtl. anpassen.
     

Diese Seite empfehlen