1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster "Seite neu laden" bei Youtube u.a.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bluesisk, 16.03.09.

  1. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Wie bereits angedeutet, stört mich das Fenster im Safari 3 bsplw. bei Youtube nach Ausführung des Button Aktualisieren (wenn bsplw. ein Kommentar geschrieben wurde und ich die Seite zum Lesen dann aktualisiere).

    Lässt sich dieses (dämliche) Fenster deaktivieren?
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich finde es nützlich, weil du an dieser Stelle sagst, Kommentar nochmal senden.
    Das "dämliche" Fenster warnt dich nämlich, dass du dabei bist ein Formular nochmals zu senden. Nicht gut!

    Klick lieber auf der Webseite bsp. auf den Video Link um die gleiche Seite nochmal aufzurufen.
     
  3. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148

    Nein, nicht nochmals senden, sondern erstmals! Ich habe ihn doch gerade erst geschrieben/abgeschickt und er erscheint ja erst durch nachträgliches Aktualisieren auf meinem Bildschirm!

    Dort ist kein Videolink oder sonstwas meines Wissens, ich muss also auf Aktualisieren klicken!
     

Diese Seite empfehlen