Fenster "Seite neu laden" bei Youtube u.a.

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Wie bereits angedeutet, stört mich das Fenster im Safari 3 bsplw. bei Youtube nach Ausführung des Button Aktualisieren (wenn bsplw. ein Kommentar geschrieben wurde und ich die Seite zum Lesen dann aktualisiere).

Lässt sich dieses (dämliche) Fenster deaktivieren?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich finde es nützlich, weil du an dieser Stelle sagst, Kommentar nochmal senden.
Das "dämliche" Fenster warnt dich nämlich, dass du dabei bist ein Formular nochmals zu senden. Nicht gut!

Klick lieber auf der Webseite bsp. auf den Video Link um die gleiche Seite nochmal aufzurufen.
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Ich finde es nützlich, weil du an dieser Stelle sagst, Kommentar nochmal senden.
Das "dämliche" Fenster warnt dich nämlich, dass du dabei bist ein Formular nochmals zu senden. Nicht gut!


Nein, nicht nochmals senden, sondern erstmals! Ich habe ihn doch gerade erst geschrieben/abgeschickt und er erscheint ja erst durch nachträgliches Aktualisieren auf meinem Bildschirm!

Klick lieber auf der Webseite bsp. auf den Video Link um die gleiche Seite nochmal aufzurufen.

Dort ist kein Videolink oder sonstwas meines Wissens, ich muss also auf Aktualisieren klicken!