• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster: Position und Größe auf Werkseinstellung zurücksetzen

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Liebe Apfeltalker,

wie bringe ich die Fenster wieder von Größe und Position auf Werkseinstellungen zurück?

Danke im Voraus
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
weiß niemand wie da geht. ich wäre um hilfe sehr dankbar
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hast Du ein Fenster in den nicht sichtbaren Bereich verschoben? Öffne ein neues und klicke mit gedrückter Alt-Taste auf dessen grünen Knopf.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Nein ich habe es ganz normal verschoben und würde es wieder auf wekseinstellung zurückschieben
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Fenstereinstellungen dürften in der plist-Datei der entsprechenden Anwendung drinstehen. Du könntest sie natürlich löschen (~/Library/Preferences/...). Ob Du das willst, ist eine andere Frage, weil dann die anderen Einstellungen auch futsch sind. Wieso reicht nicht händisches Zurückschieben der Fenster?
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Gibts hierfür inzwischen ne Lösung? Es geht um Safari-Fenster.