1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster öffenen im 2. Monitor (DVI) obwohl nicht an!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von beedgee, 27.04.08.

  1. beedgee

    beedgee Gast

    Helft mir mal bitte:

    Mein IMAC 24" 2. Bildschirm Flat über DVI öffnet ab und zu sowohl die Eye TV Fenster als auch Photoshop und Firefox Fenster tagelang stur auf dem ausgeschalteten und stromlosen!!! Monitor (Nebenmonitor)
    Und dann ne ganze Zeit mal wieder nicht.
    Woran kann das liegen. Ab und zu bringt das neu hochfahren was...?!?!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Steck ihn doch einfach aus Oo
    Sobald er angesteckt wird er auch angesprochen so weit ich weiß.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jupp... sobald der monitor angesteckt ist, wieder dieser auch erkannt.
     
  4. beedgee

    beedgee Gast

    Danke,
    dass kann doch aber nicht die Lösung sein das Gerät immer hinten rausfummeln zu müssen wenn ich ihn abschalte?
    Besonders wenn er nicht mal mehr Strom hat. Schade. Aber danke
     

Diese Seite empfehlen