1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster nach Karmavergabe.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DesignerGay, 03.01.10.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Weiß der Titel ist nicht besonders toll, mir fiel aber nichts besseres ein, ;).

    Nun zum eigentlichen Thema.

    Wenn ich jemandem positives Karma gebe bekomme ich folgende Nachricht:

    [​IMG]
    Wenn ich hingegen jemand negatives Karma gebe kommt folgende Nachricht:

    [​IMG]

    Könnte man nicht auch für die Vergabe von negativem Karma die Nachricht verwenden die man für das positive Karma verwendet.

    Momentan klingt das so, als würde sich die Forenleitung über die Vergabe von negativem Karma mehr freuen als über die Vergabe von positivem Karma.
     

    Anhänge:

    Der_Apfel und Modern Geek gefällt das.
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Das klingt wirklich nicht sehr gut. Also da muss ich dem OP recht geben.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hier wird das vermutlich aber eh nicht geändert. Ich würde das nochmal ansprechen, wenn es in der Final von vBulletin 4.0 immer noch so sein sollte, dann können die Admins das da direkt dann anpassen.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das wäre in einer Minute erledigt, das eine kopieren und das andere überschreiben. Oder stelle ich mir das zu einfach vor??
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich kenn mich mit der Forensoftware nicht so aus, aber ich meine, dass Nathea mal gesagt hat, dass das relativ aufwändig ist... Kann mich aber auch irren...
     
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich würde den Text vom negativen Karma als Standardmitteilung wählen, bloß dann halt mit positiv/negativ, so weis der User nochmals ob er WK oder BK vergeben hat, so sind dann eventuelle verklicker ausgeschlossen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, man kann das Karma ja auch nochmal über das Kontrollzentrum prüfen und über einen gewissen Zeitraum wieder löschen...
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Guter Hinweis, den ich eben nach "Intern" gegeben habe.

    Edit:
    Nathea hat's nachgebessert und die Texte angeglichen.
     
    #8 groove-i.d, 03.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.10
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich habe die Texte wie folgt geändert:
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vielen Dank Nathea, so hört sich das ganze doch schon viel besser an und ist durch identische Texte neutral gehalten.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jep, passt viel besser so... :)
     
  12. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Klingt viel besser!
     
  13. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Das passt hier einigermaßen mit rein: Wenn ich vergebenes Karma lösche, kommt eine englische Meldung "Reputation has been deleted" - War schwarzes, nein entschuldigung, rotes Karma, falls das was ändert.
     
  14. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Scheinbar müssen da noch einige Texte im Forensystem angeglichen werden, beispielsweise wird der Karma-Knopf noch mit 'Renommee' tituliert. Das wird schon mit der Zeit.
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Na das war aber noch in der alten Version… o_O
    Egal, mich stört´s ja auch nicht sonderlich.
     
  16. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Test:
    "Normale" Forenbeiträge sehen nun beinahe genauso aus wie früher.
    Nun noch mal einTtest, ob der Browser dahin scrollt, wohin er soll (wie früher).

    Klappt.
     

Diese Seite empfehlen