• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fenster mit fenster verschieben

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
hallo an alle,

ich hab eine kleine frage: irgendwo habe ich mal gesehen dass es unter SL möglich ist, ein fenster mit ein anderes zu verschieben. nun habe ich SL aber irgendwie geht das nicht...

es war etwas so ähnlich wie das was windows 7 kann, wo man ein fenster zum rand bewegt und es sich an der seite anhaftet.

ich hab ein video gesehen da waren 2 fenster auf in SL, dann hat man ein fenster genommen, es zur seite bewegt und dann zurückt, da wurde das andere fenster dann geschoben und beide fenstern passten sich den bildschirm an. Das finde ich sehr praktisch wenn ich mit pages arbeitet oder so...

geht es denn ? oder war das ein fake ??
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
hmmm, probier mal twoup (free) oder sizeup (mein favorit) oder mercury mover (am teuersten, dafür individueller. Dauert aber länger zum bedienen als sizeup).

oder Sticky Windows ist das was du meinst.

Das Leopard oder SL das von haus aus mitbringt wäre mir neu.
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Gegenfrage: Kriegst du es hin deine Maus mit absolut linearen Bewegungen zu bedienen, also ohne Beschleunigen und Bremsen? ;)
Antwort auf deine Frage: Video = Fake.