1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fenster mit fenster verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AlecoXD, 03.11.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hallo an alle,

    ich hab eine kleine frage: irgendwo habe ich mal gesehen dass es unter SL möglich ist, ein fenster mit ein anderes zu verschieben. nun habe ich SL aber irgendwie geht das nicht...

    es war etwas so ähnlich wie das was windows 7 kann, wo man ein fenster zum rand bewegt und es sich an der seite anhaftet.

    ich hab ein video gesehen da waren 2 fenster auf in SL, dann hat man ein fenster genommen, es zur seite bewegt und dann zurückt, da wurde das andere fenster dann geschoben und beide fenstern passten sich den bildschirm an. Das finde ich sehr praktisch wenn ich mit pages arbeitet oder so...

    geht es denn ? oder war das ein fake ??
     
  2. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    hmmm, probier mal twoup (free) oder sizeup (mein favorit) oder mercury mover (am teuersten, dafür individueller. Dauert aber länger zum bedienen als sizeup).

    oder Sticky Windows ist das was du meinst.

    Das Leopard oder SL das von haus aus mitbringt wäre mir neu.
     
  3. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hmm ja, das sieht sehr gut aus, ich werde 2up ausprobieren, aber ich meinte eher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=0zII-4aLr0I

    in den comments steht das es nicht geht... aber wie haben die dass dann hingekriegt?? so ein tool wäre doch cool
     
  4. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Gegenfrage: Kriegst du es hin deine Maus mit absolut linearen Bewegungen zu bedienen, also ohne Beschleunigen und Bremsen? ;)
    Antwort auf deine Frage: Video = Fake.
     

Diese Seite empfehlen