1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster "mehrere Lautsprecher" stört bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Melchior73, 31.01.09.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Seit heute erscheint bei mir hinter dem "iTunes"-Programm ein Fenster, in dem ich anklicken kann, ob iTunes Musik über die MB-Lautsprecher (kein Haken) oder über Airport im "Arbeitszimmer" (Haken gesetzt) abspielt.

    Woher kommt dieses Fenster und wie gehts wieder weg. Ich habs bisher über das Menü unten rechts gesteuert, welches ja immer noch da ist.

    Das Fenster bleibt beim "Schließen" da, geht erst weg, wenn iTunes "beendet" wird. Es kann, wie die Grafik zeigt, nicht separat geschlossen werden.

    Kann jemand helfen? Danke ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen