1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster maximieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Digitalnomade, 25.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    Fenster minimieren (Apfel+M) ist ja kein Problem. Aber wenn ich das minimierte Programm wieder aus dem Dock rausholen will ohne das Dock hochzuholen (Hab's versteckt) und ich die Tasten Apfel+Tab drücke, zeigt er mir ja an dass ich das Programm ausgewählt habe.
    Hier nun die Million-Dollar-Frage: Gibt es eine Hotkeykombination um das Fenster zu maximieren?
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Jein. Wenn Du Dir Witch installierst, kannst Du mit einer einstellbaren Tastenkombination beliebige Fenster ansteuern - auch minimierte im Dock.

    Gruss
    moornebel
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Der Digitalnomade sollte mal ein wenig darauf achten in welches Forum er postet. ;)
    *threadverschieb von cafe nach OSX*
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zumindest bei Browser-Fenstern (getestet mit Camino und Safari) kannst du auch Apfel+L drücken, dann kommt das letzte Fenster aus dem Dock.
     
    high-end-freak gefällt das.

Diese Seite empfehlen