• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster maximieren

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich in Leopard Fenster maximiere, also auf die ganze Bildschirmbreite und Höhe bekomme....

Liebe Grüße
Benny
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Unten rechts ist meist so ein kleines Dreieck. Damit kannst Du das Fenster so groß ziehen, wie Du es brauchst. Und hier im Forum gibt es oben rechts so ein kleines Feld. Da kann man Suchbegriffe eingeben und auf diese, und andere Fragen Antworten finden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Unter OSX gibt es übrigens nicht "Maximieren", sondern nur "Fenstergröße optimieren". Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich nicht mal mehr unter Windows mit maximierten Fenstern arbeite...