1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster maximieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cyberkuh, 10.06.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie ich in Leopard Fenster maximiere, also auf die ganze Bildschirmbreite und Höhe bekomme....

    Liebe Grüße
    Benny
     
  2. Juni884

    Juni884 Gast

    Welches Programm?
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Unten rechts ist meist so ein kleines Dreieck. Damit kannst Du das Fenster so groß ziehen, wie Du es brauchst. Und hier im Forum gibt es oben rechts so ein kleines Feld. Da kann man Suchbegriffe eingeben und auf diese, und andere Fragen Antworten finden.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Unter OSX gibt es übrigens nicht "Maximieren", sondern nur "Fenstergröße optimieren". Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich nicht mal mehr unter Windows mit maximierten Fenstern arbeite...
     

Diese Seite empfehlen