• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster klonen

Silenoz

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Hallo,

nachdem ich bereits leider aus alten Threads feststellen musste,
dass Dock/Titelleiste (zum. ohne externe SW) nicht zu klonen sind, bitte nicht noch eine Enttäuschung ;)

Und zwar folgendes Problem:
Ich benutze 2 Monitore: einen 24" und ein 12" Touchscreen als "Fernbedienung"

Jetzt würde ich für so manchen Fall eine Anwendung auf beiden Screens brauchen...
gibt es eine Möglichkeit EINE Instanz eines Programms mit ZWEI Fenstern laufen zu haben wenn dies nicht vom Programm selbst unterstützt wird (Monitor sync nutzt mir nichts, da die Auflösungen zu krass unterschiedlich sind...)

Danke
Grüße Lue
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hoffnung enttäuscht. Das geht meines Wissens nach nicht.
 

Silenoz

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Schade...

Hm... gibt es zumindest irgend ein Tool mit dem man "Konfigurationen" eines Fensters (Größe/Position) speichern kann und dann mit einem Shortcut hin- und herschalten kann sodass man sich die lästige Schieberei und Zieherei ersparen kann?

Danke nochmals
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, so etwas ist nicht vorgesehen und deshalb nicht implementiert.