Fenster Kippen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 30.10.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    893
    Hallo,


    ....kann man wenn man lüften möchte :)

    Gibt es Tools, welche ein Fenster beliebig ´nach hinten kippen lassen´ sodass ich mehr Platz am Bildschirm habe.

    brauche ich ein fenster, kippe ich es wieder nach vorne.

    Mit kippen meine ich, wie z.b. ein zugeklapptes Buch, was natürlich auch weniger Platz benötigt.

    Gruß,

    Martin
     
  2. MaChris

    MaChris Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    952
    Exposé und Space sind Dir schon bekannt? Für das Freiräumen des Desktops sind diese beiden Funktion doch genial, oder?
     
  3. xeres

    xeres Gala

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    50
    • Desktop Manager
    • Virtual Desktop
     

Diese Seite empfehlen