1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster immer wieder klein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gammler1403, 02.06.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo,

    wenn ich Mail öffne kam das Mail-Fenster eigtl. bisher immer "maximiert", ich hatte es groß gezogen und es blieb auch immer so.

    Seit einigen Tagen aber öffnet es sich immer klein und ich muss es neu groß ziehen. Es ist das einzige Programm, das diese Scherze macht.

    Gibt es da nen Trick oder will mich mein Mail aufn Arm nehmen?

    LG,
    gammler1403
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Keinen Plan. Aber warum will man das Mail Fenster maximiert haben? Ich find das sieht auf meinem 22" TFT ganz fuerchterlich aus. Eventuell mal die prefs loeschen?
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Bei max. Fenster ctrl. Taste gedrückt halten und dann schließen. Dann wird das Fenster immer in der Größe geöffnet.
     
    pumpkin gefällt das.
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wieder was dazu gelernt. Den "Trick" kannte ich auch noch nicht.
     
  5. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Läuft, vielen Dank.
    Auf sowas muss man erstmal kommen *g*
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Danke, hatte dasselbe Problem! :)
     
  7. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Shit, nach einem Neustart ist alles wieder beim Alten :(

    Woran liegt das :'(
     

Diese Seite empfehlen