• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster immer wieder klein

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,

wenn ich Mail öffne kam das Mail-Fenster eigtl. bisher immer "maximiert", ich hatte es groß gezogen und es blieb auch immer so.

Seit einigen Tagen aber öffnet es sich immer klein und ich muss es neu groß ziehen. Es ist das einzige Programm, das diese Scherze macht.

Gibt es da nen Trick oder will mich mein Mail aufn Arm nehmen?

LG,
gammler1403
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Keinen Plan. Aber warum will man das Mail Fenster maximiert haben? Ich find das sieht auf meinem 22" TFT ganz fuerchterlich aus. Eventuell mal die prefs loeschen?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Bei max. Fenster ctrl. Taste gedrückt halten und dann schließen. Dann wird das Fenster immer in der Größe geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wieder was dazu gelernt. Den "Trick" kannte ich auch noch nicht.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Shit, nach einem Neustart ist alles wieder beim Alten :(

Woran liegt das :'(