1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

fenster immer vorne?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von joon, 15.09.08.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    kennt ihr ein Programm mit der man das Fenster eines Programms bzw. das Programm selbst immer in den Vordergrund halten kann auch wenn ein neues Programm gestartet wird, das das Programm normalerweise verdeckt?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Einige Anwendungen können das von selber. Aber ioch fürchte du meinst werder Zattoo, noch VLC. :(
     
  3. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    ja, bspw. das Terminalfenster.

    Ein Programm mit der man das Einstellen könnte wäre wirklich nützlich.
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    da gabs mal ein Tool, das hat nen Menü-Eintrag hinzugefügt - always on top - leider keine ahnung mehr wie das hieß
     
  5. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Es fällt mir dazu Afloat ein, es funktioniert aber nur für Cocoa entwickelte Anwendungen.
     

Diese Seite empfehlen