• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster im Dock ablegen

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo!
Bei mir ruckelt es manchmal wenn ich ein Fenster im Dock ablege. Ist nicht oft, aber manchmal miniemiert sich das Fenster dann nicht so flüßig sondern hängt ein bisschen. Hat auch nichts mit der CPU Auslastung zu tun, denn manchmal ist es so, dass ich nach dem Start nur Safari offen habe und dieses Fenster trotzdem ins Dock ruckelt.
Wenn ich das Fenster wieder aus dem Dock öffne klappt alles ganz flüßig.
iStat pro zeigt mir beim CPU auch 96% idle (=unbenutzt).

Woran kann das liegen?

Gruß
Lava
 

JanK

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Irgendwelche Hintergrundprogramme? Evtl time machine oder Spotlight am arbeiten?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Nein, gar nichts... Also manchmal habe ich hundert Programme offen und Musik laufen und alles läuft total flüßig. Aber manchmal habe ich nur Safari offen und das Fenster "flutscht" nicht so schön ins Dock...