1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster im Dock ablegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lavazza, 17.07.08.

  1. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Hallo!
    Bei mir ruckelt es manchmal wenn ich ein Fenster im Dock ablege. Ist nicht oft, aber manchmal miniemiert sich das Fenster dann nicht so flüßig sondern hängt ein bisschen. Hat auch nichts mit der CPU Auslastung zu tun, denn manchmal ist es so, dass ich nach dem Start nur Safari offen habe und dieses Fenster trotzdem ins Dock ruckelt.
    Wenn ich das Fenster wieder aus dem Dock öffne klappt alles ganz flüßig.
    iStat pro zeigt mir beim CPU auch 96% idle (=unbenutzt).

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Lava
     
  2. JanK

    JanK Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    71
    Irgendwelche Hintergrundprogramme? Evtl time machine oder Spotlight am arbeiten?
     
  3. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Nein, gar nichts... Also manchmal habe ich hundert Programme offen und Musik laufen und alles läuft total flüßig. Aber manchmal habe ich nur Safari offen und das Fenster "flutscht" nicht so schön ins Dock...
     

Diese Seite empfehlen