1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster für CD-Cover fehlt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von coloured, 03.03.09.

  1. coloured

    coloured Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    1
    Guten Abend zusammen

    nach dem ich iTunes neu herunterladen musste, fehlt unten links das Fenster für die CD-Cover-Anzeige / "Aktueller Titel".

    Bei der Listenansicht sind die Cover auch nicht mehr sichbar, nur noch im Raster und im Coverflow.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich das Fenster unten links wieder habe und dass bei der Listenansicht die Cover sichtbar sind?

    Herzlichen Dank
    coloured
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Unten links : itunes Fenster unten links, vierter Knopf von links
    Listenansicht : kleiner schwarzer Pfeil am linken äußeren Fenster der Liste, links neben Nummer oder Interpret.
     

Diese Seite empfehlen