1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fenster fixieren....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thobe04, 28.05.08.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo leute...
    ich würde gerne wissen ob es möglich ist irgendein fenster eines programms auf dem desktop zu fixieren???...dass es eben einen platz beibehält ohne dass ich es verschieben kann..würde mich sehr interessieren wenn jemand vl eine antwort dazu hätte...

    grüße thobe...
     
  2. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    ohne jetzt nachgeschaut zu haben. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    was ich mache: bestimmte Programme haben bestimmte Spaces zugewiesen.
     

Diese Seite empfehlen