1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster drucken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ulli, 06.12.07.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Wer weiß es noch?

    Zu den Zeiten von System 9.x gab es mal die Funktion "Fenster Inhalt drucken" d.h. der Inhalt eines Ordners wurde als Liste gedruckt.

    Bis heute such' ich diese Funktion (mittlerweile in 10.4.11).

    Wäre für eine gute Antwort dankbar.

    P.S.: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts entsprechendes gefunden.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Ja es hat geholfen. DAS habe ich schon lange gesucht. Danke!
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Gibt eine einfachere Lösung, wenn der Drucker im Dock ist: Einfach nur den Ordner auf den Drucker ziehen!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das werde ich gleich mal testen...
     

Diese Seite empfehlen