• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster der Duden-Office-Bibliothek öffnet sich zu groß

DoroL

Roter Delicious
Registriert
17.01.12
Beiträge
93
Hallo,

irgendwann hat sich mal (vielleicht durch versehentlichen Doppelklick in der Leiste oben) das Fenster der Duden-Office-Bibliothek maximiert. Leider bekomme ich es jetzt nicht mehr klein, außer dass ich es händisch verkleinere, indem ich an einer Ecke festhalte und mit der Maustaste ziehe.

Es öffnet sich jetzt jedes Mal im maximierten Modus. Was kann ich tun, damit es wieder als kleines Fenster geöffnet wird?

Ich arbeite mit Mac OS Sierra Version 10.12.6

Doro
 

DoroL

Roter Delicious
Registriert
17.01.12
Beiträge
93
Hat sich erledigt. Zweimal auf den grünen Button klicken und dann schließen hilft.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday