1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fenster bis ganz unten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von loeresson, 15.04.08.

  1. loeresson

    loeresson Gast

    Tach,
    ich hab das Problem, dass ich die Größe der Fenster zwar verändern kann ( mit dem Knopf unten rechts) aber die letzten 5 Pixel schaffe ich nicht mehr. Ist ja nicht so schlimm aber im invertiert Modus ( weiße Schrift auf schwarzem Grund) sieht man dann unten einen weißen Streifen.

    Danke schonmal.
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    klebste unten halt ne schwarzen klebestreifen auf deinen monitor, wech sind die 5 pixel (oh mann, manche haben wirklich sorgen)
     

Diese Seite empfehlen