1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster bis ganz unten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von loeresson, 15.04.08.

  1. loeresson

    loeresson Gast

    Tach,
    ich hab das Problem, dass ich die Größe der Fenster zwar verändern kann ( mit dem Knopf unten rechts) aber die letzten 5 Pixel schaffe ich nicht mehr. Ist ja nicht so schlimm aber im invertiert Modus ( weiße Schrift auf schwarzem Grund) sieht man dann unten einen weißen Streifen.

    Danke schonmal.
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    klebste unten halt ne schwarzen klebestreifen auf deinen monitor, wech sind die 5 pixel (oh mann, manche haben wirklich sorgen)
     

Diese Seite empfehlen