• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster außerhalb des Vollbildes zeigen

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Hey Ihr,

ich hab eine kurze Frage.

Ich habe folgendes Setup:
Ich habe ein Macbook Pro und zwei externe Monitore. Also insgesamt 3 Monitore. Auf jeden Monitor läuft ein Programm im Vollbild Modus (Browser, Text Editor, Terminal).

Nun zu meinem Problem:
Neben den Vollbild Programmen laufen noch andere Programme wie iTunes, Slack, Sourcetree, etc.
Ich würde mir wünschen das das Programm (welches nicht im Vollbild ist) sichtbar wird wenn ich es via ⌘ + TAB ansteuere.

Wenn ich auf einen Monitor 2 Programm im Vollbildmodus habe und dann via ⌘ + TAB die Programme wechsel, dann funktioniert es. Aber wenn ich aus den Vollbildmodus ein Programm im nicht Vollbild ansteuere dann funktioniert es nicht.

Ist das ein Bug? Ist das gewollt? Habe nur ich das Problem? Ich finde es aufjedenfall ziemlich nervig.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Vielleicht hilft Fenster maximieren (Alt und Klick auf den grünen Punkt) statt Vollbild-Modus. Der Informationsgehalt ist dann nur marginal geringer, aber die Fenster funktionieren wie gewohnt.