Fenster "anpinnen"?

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, Fenster "anzupinnen"? Das heißt, dass man sie weder verschieben noch vergrößern/verkleiner kann ohne es zuerst freizugeben?
 

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Es kann doch nicht sein, dass wirklich keiner eine Ahnung hat? Bin auch gerne bereit ein Programm dafür zu installieren.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich dachte erst du meinst always-on-top, da hätte ich dir evtl. weiter helfen können, aber das was du beschreibst - sry keine ahnung
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Es kann doch nicht sein, dass wirklich keiner eine Ahnung hat? Bin auch gerne bereit ein Programm dafür zu installieren.

das muss meiner meinung nach im programm selber festgelegt werden.

ich hab z.b. das kleine programm midimouse, welches ich per wacom ansteuere, oftmals komme ich dabei auf den resize-button oder verschiebe es aus versehen...

ich hab schon beim autor gefragt ob man das nicht "disablen" könnte, er schreibt bald zurück...