1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster "anpinnen"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YhawK, 12.07.07.

  1. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, Fenster "anzupinnen"? Das heißt, dass man sie weder verschieben noch vergrößern/verkleiner kann ohne es zuerst freizugeben?
     
  2. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Keiner eine Idee?
     
  3. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Es kann doch nicht sein, dass wirklich keiner eine Ahnung hat? Bin auch gerne bereit ein Programm dafür zu installieren.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ich dachte erst du meinst always-on-top, da hätte ich dir evtl. weiter helfen können, aber das was du beschreibst - sry keine ahnung
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das muss meiner meinung nach im programm selber festgelegt werden.

    ich hab z.b. das kleine programm midimouse, welches ich per wacom ansteuere, oftmals komme ich dabei auf den resize-button oder verschiebe es aus versehen...

    ich hab schon beim autor gefragt ob man das nicht "disablen" könnte, er schreibt bald zurück...
     

Diese Seite empfehlen