1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster an das Dock anpassen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 25.12.09.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Schöne Feiertage allerseits,
    ich suche ein Tool, welches mir Fenster (vorwiegend Browser) an das Dock anpasst. Mein Dock habe ich an die rechte Seite gepackt und offene Browser sollen nach dem Dock direkt anfangen. Leider muss man immer ein paar Pixel zwischen Fenster und Dock freilassen, sonst wird der Browser beim nächsten Start eher in die Mitte versetzt.
    Diese nicht vorhandene Koordiniertheit fehlt mir unter OS X, wenn man Fenster nicht immer anpasst dann fahren diese letztendlich auf dem ganzen Schreibtisch herum.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen