1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenetres Volantes nichtmehr zu finden?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von der.flops, 14.07.09.

  1. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Nabend, allerseits!

    Ich habe eben durch Zufall den Bildschirmschoner "Fenetres Volantes" gesehen und nun hat sich das berühmte "will-haben-Gefühl" bei mir eingestellt.

    Nur leider spuckt Google nur Seiten zum Download aus, die auf die Homepage des Herstellers verlinkt sind. Da diese Seite aber nichtmehr existiert, frage ich mich, ob evtl. jemand anders hier im Forum bessere Augen hat als ich, und in der Lage ist, den Screensaver zu finden.;)

    Oder hat jemand das Teil, und mag es mir zukommen lassen?

    Danke im Vorraus,
    der.flops
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
  4. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das ist kein guter Bildschirmschoner wenn du gerade ein paar Browserfenster mit Tube-P***-Seiten auf hast.
     

Diese Seite empfehlen