1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felder automatisch Ausfüllen falsche Mailadresse

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flostere, 17.01.10.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin Apfeltalkgemeinde,

    jedes mal wenn ich ein Online Formular ausfülle wird aus "Meiner Visitenkarte" die Falsche Emailadresse & Adresse eingefügt.
    Ich habe in meiner Visitenkarte, Private Daten, als auch Firmendaten eingetragen, da ich diese sehr oft als Anhang mitverschicke.

    Im Adressbuch habe ich in meiner Visitenkarte unter "bearbeiten" schon haken gesetzt, bzw. nicht gesetzt, um eine Vorauswahl zu treffen. Sortieren lassen sich die Felder leider auch nicht, da sie immer Alphabetisch geordnet werden.

    Im Safari habe ich einen haken gesetzt, dass er Adressbuchdaten aus meiner Visitenkarte einfügen soll und unter bearbeiten, wird man ja dann automatisch ins Adressbuch geleitet wo ich wieder nur die Haken setzen kann.

    Es führt einfach nicht zum gewünschten Erfolg.
    Kennt sich jemand ein bisschen besser damit aus, oder kann mir einen Tipp geben?

    Ein ähnliches Problem hat die Suche ergeben:

    http://www.apfeltalk.de/forum/autovervollst-ndigung-safari-t241760.html

    Mfg
    Flo
     

Diese Seite empfehlen