• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Felder automatisch Ausfüllen falsche Mailadresse

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin Apfeltalkgemeinde,

jedes mal wenn ich ein Online Formular ausfülle wird aus "Meiner Visitenkarte" die Falsche Emailadresse & Adresse eingefügt.
Ich habe in meiner Visitenkarte, Private Daten, als auch Firmendaten eingetragen, da ich diese sehr oft als Anhang mitverschicke.

Im Adressbuch habe ich in meiner Visitenkarte unter "bearbeiten" schon haken gesetzt, bzw. nicht gesetzt, um eine Vorauswahl zu treffen. Sortieren lassen sich die Felder leider auch nicht, da sie immer Alphabetisch geordnet werden.

Im Safari habe ich einen haken gesetzt, dass er Adressbuchdaten aus meiner Visitenkarte einfügen soll und unter bearbeiten, wird man ja dann automatisch ins Adressbuch geleitet wo ich wieder nur die Haken setzen kann.

Es führt einfach nicht zum gewünschten Erfolg.
Kennt sich jemand ein bisschen besser damit aus, oder kann mir einen Tipp geben?

Ein ähnliches Problem hat die Suche ergeben:

http://www.apfeltalk.de/forum/autovervollst-ndigung-safari-t241760.html

Mfg
Flo