• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehrnsehsendungen

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
Hey leute hier meine frage.
ich alde seit einiger zeit eine serie auf mein iphone das klappt auch wunderbar. nur jedesmal wenn ich neue folgen hinzufüge steht die richtige anzahl dort schließe ich das iphone aber an habe ich plötzlich anstat 20 folgen z.b. 24 folgen auf dem iphone. jeddoch immernoch nur 20 im itunes selber. der einzige unterschied das hinter meinem eingegebenen namen (stargate.atlantisS02E08) stattdessen (stargate.atlantisS02E08 2) dort steht.

klicke ich auf doppelte titel anzeigen werden auch 4 doppelte titel angezeigt, aber lösche ich diese fehlen mir plötzlich 4 also sind nurnoch 16 da.
hoffe jemand kann mir helfen.