• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlkauf ???

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Eine Time Machine Backup sollte tatsächlich nur für dieses verwendet werden um Daten nicht in Gefahr zu bringen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
ja so sehe ich es auch....
aber was haltet Ihr von der WD "my cloud"?
Möchte einfach per W-Lan immer auf die Bilder zugreifen können....
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Das ist ein neues Thema, ich kann dazu nichts sagen, es ist so auch schwierig jemanden zu finden der zufällig die hat und auch noch diese Diskussion verfolgt. Du solltest dafür eine passende Überschrift in einem neun Beitrag wählen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Registriert
30.06.12
Beiträge
67
Klingt für mich weniger nach Ernst mehr nach Getrolle. Ich kenne Kinder von 5-12 Jahren die nicht solche Probleme haben.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
ja so sehe ich es auch....
aber was haltet Ihr von der WD "my cloud"?
Möchte einfach per W-Lan immer auf die Bilder zugreifen können....

Habe die seit über ein Jahr im Gebrauch und ist durch ein Softwarefehler zerschossen... , nach Support und Lösung konnte man die nu noch Hard Resetten und damit war natürlich die Daten futsche.. naja, gibt schlimmeres im Leben, aber Ich nutze Sie weiterhin. Wird im Finder als Netzwerkfestplatte dargestellt und ist somit über Wlan zugriffsbar. Ebenso kann man sie als Backup über Time Machine nutzen. Für den Preis ganz ordentlich.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich habe jetzt 3 Wochen mein MacBook Pro und hatte vorher fast ausschließlich mit Windowsrechnern zu tun. Jetzt muss ich aber sagen - ich will keinen Windowsrechner mehr haben. Wenn man sich einmal für ein paar Tage mit OS X beschäftigt hat, iTunes und iPhoto beherrscht, dann ist es auch viel einfacher als auf nen Windows.
 
  • Like
Reaktionen: iBerlin

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
ja super... noch mal vielen Dank für eure Hilfe.....

Grüße