1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlfunktion nach Sicherheitsupdate 2009-006

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dergottt, 11.11.09.

  1. dergottt

    dergottt Elstar

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    habe gestern wie von apple empfohlen das neue Sicherheitsupdate installiert und meinen MAC danach heruntergefahren. Heute morgen habe ich ihn angemacht - Überraschung: zum ersten Mal gab es echte Probleme mit meinem geliebten MB.

    Leopard hat mich informiert das meine Uhr/Datum auf 2001 gestellt ist und das daher einige Programme nicht mehr fehlerfrei laufen würden. Keychain ließ keine Zugriffe von Safari mehr zu und ob es in genauem Zusammenhang steht weiß ich nicht, allerdings funktioniert seit dem auch das WLAN in der UNI nicht mehr.

    Habt ihr ähnliche Probleme erfahren?
    Es ist das erste Mal das ich nach eineme Update Probleme habe. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    MFG
    der_gottt
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Klingt mir jetzt nicht nach einem Zusammenhang mit dem Update, sondern mehr nach einem hinigen Akku oder beschädigtem Filesystem/Festplatte.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen