• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Fehlfunktion bei der Musikwiedergabe

Slamdunker

Braeburn
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Playlists in der Musik-App erstellt. Die Titel sind dort standardmäßig nach dem Datum des Hinzufügens sortiert.

Ich starte die Playlist im Shuffle, zufällig-Modus. Nach einiger Zeit schält sich die Wiedergabe automatisch auf Wiederholung der Playlist um und die Titel werden wieder wie nach dem Standard abgespielt.

Kennt ihr das? Ich habe keine Ahnung, was ich in der Zwischenzeit mache, damit sich das automatisch umstellt. Eigentlich sollte nichts dazu führen.
Wie kann das sein?

Danke für eure Antworten.

Grüße, Daniel

Slamdunker

Braeburn
Hallo zusammen, ist jemand dieses Problem bekannt? Was kann dazu führen, dass die Wiedergabe von zufällig auf wiederholen springt, ohne dass ich was tue?
Danke!

Slamdunker

Braeburn
Hallo zusammen,
das Thema tritt weiterhin auf und ich komme keinen Schritt weiter.

Was kann es beeinflussen, dass die zufällige Wiedergabe automatisch auf normale Wiedergabe springt?

Vielen Dank, Daniel