Fehlermeldungen bei ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maracan@mac.com, 06.11.07.

  1. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    123
    Hallo Gemeinde,

    ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke.

    Die sehen dann vor, daß ich diese Meldung an Apple schicken soll; habe das einige Male gemacht, aber keine Rückmeldung erhalten.

    Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    vl wärs ganz gut mal den inhalt der fehlermeldung zu erwähnen
     
  3. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    123
    ebay

    Habe gerade versucht, diese Fehlermeldungen zu erzeugen. "Leider" hat aber alles funktioniert.

    Melde mich, sobald der Fehler wieder auftritt.

    Danke
     
  4. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    Danke für den Versuch, mir zu helfen. Ich denke, ich hab's gefunden. Es war wohl eine Einstellung in Safari "Cookies akzeptieren" Markiert war hier : " nur von Websites, die ich besuche".
    Habe es umgestellt auf "immer" und jetzt geht's.

    Gruß, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen