• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldungen bei ebay

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke.

Die sehen dann vor, daß ich diese Meldung an Apple schicken soll; habe das einige Male gemacht, aber keine Rückmeldung erhalten.

Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl wärs ganz gut mal den inhalt der fehlermeldung zu erwähnen
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
ebay

Habe gerade versucht, diese Fehlermeldungen zu erzeugen. "Leider" hat aber alles funktioniert.

Melde mich, sobald der Fehler wieder auftritt.

Danke
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo,

Danke für den Versuch, mir zu helfen. Ich denke, ich hab's gefunden. Es war wohl eine Einstellung in Safari "Cookies akzeptieren" Markiert war hier : " nur von Websites, die ich besuche".
Habe es umgestellt auf "immer" und jetzt geht's.

Gruß, Wolfgang