• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Seit einiger Zeit bekomme ich immer eine komische Fehlermeldung. Ich weiss aber nicht von wo die kommt. ich backupe mit Super duper. jedoch abends. Benutze 10.4.10 mit allen Updates...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

26ovq5


Die Fehlermeldung kann ich auch nicht wegklicken....
 

Sepp Maier

Gast
Ich habe im Internet auf die Schnelle nur das hier dazu gefunden:

In the Apple discussion boards, some have reported success with clearing the com.apple.SoftwareUpdate cache. This did not work for everyone, including me.

Vielleicht hilfts dir ja?!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja danke... wie lösche ich diesen Cache?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hey jensche,

ich antworte mal im Auftrag meines Bruders (Sepp Maier), der scheint immer noch gesperrt zu sein.
Den Cache solltest du löschen können, indem du das Verzeichnis /Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate/ leerst.