1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jensche, 13.09.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Seit einiger Zeit bekomme ich immer eine komische Fehlermeldung. Ich weiss aber nicht von wo die kommt. ich backupe mit Super duper. jedoch abends. Benutze 10.4.10 mit allen Updates...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    [​IMG]

    Die Fehlermeldung kann ich auch nicht wegklicken....
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Ich habe im Internet auf die Schnelle nur das hier dazu gefunden:

    In the Apple discussion boards, some have reported success with clearing the com.apple.SoftwareUpdate cache. This did not work for everyone, including me.

    Vielleicht hilfts dir ja?!
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ja danke... wie lösche ich diesen Cache?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hey jensche,

    ich antworte mal im Auftrag meines Bruders (Sepp Maier), der scheint immer noch gesperrt zu sein.
    Den Cache solltest du löschen können, indem du das Verzeichnis /Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate/ leerst.
     

Diese Seite empfehlen